Donnerstag, 20. Mai 2010

Wichteln

Heute dürfte ich mein Maiwichtelpäckchen auspacken. Mitgewichtelt habe ich bei Creawelten. Das Thema war Maikäfer und Blütentraum.

Und das war alle drin...

... eine ganze Menge wie ich finde.
Ich weiß noch nicht so genau, was ich aus der Wolle stricken werden, mir fällt schon was ein. Das Pinke ist übrigens ein Spüli, ich musste ihn zusammenfallten, sonst hätte alles nicht aufs Bild gepasst.

Freitag, 7. Mai 2010

Freitagsfüller

1. Wo sind meine Schuhe?

2. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, wär das Leben halb so schwer .

3. Ich würde jetzt gerne meinen Hund sehen .

4. Als ich ein Teenager war dachte ich, mit 30 ist man alt .

5. Meine Mutter sagt immer : Wann kommst du wieder mal vorbei.

6. Ich könnte ganz schlecht ohne Stricknadeln und Wolle leben .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf den Feierabend , morgen habe ich/muß ich arbeiten und Sonntag möchte ich auch arbeiten !

Donnerstag, 6. Mai 2010


Irgendwie komme in zur Zeit nicht wirklich zum stricken es ist ständig was anderes angesagt. Deshalb zeige ich hier mal meine Tasche, diese habe ich aus Strickfilzwolle gestrickt und ist schon einige Wochen im einsatz. Die Anleitung dazu habe in der Landlust gefunden.