Freitag, 30. Juli 2010

Ich habe gefärbt...

... zuerst einen Sockenblank, den habe ich hier schon länger rumliegen, ich wusste nur nicht genaus, wie er aussehen sollte ...


... und dann noch einen Strang




Ich habe einen neuen Leser, herzlich willkommen Jennifer auf meinen Blog, auch wenn ich hier nicht so viel neues zeige, hoffe ich, dass es dir hier hoffentlich doch gefällt.

Freitagsfüller

1. Wo ist er denn, Autoschlüssel schon wieder?

2. Meine neuen Socken werden ganz einzigartig .

3. Wenn es ruhig ist genieße ich die Zeit .

4. Champignon schmecken am besten mit frischen Kräutern und Knoblauch .

5. Mein Herz ist vergeben an meinen Schatz .

6. Ich müsste mal wieder Staubwischen im Wohnzimmer .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen abend , morgen habe ich Hausarbeiten und einen Geburtstag geplant und Sonntag möchte ich auschalfen, gemütlich Frühstücken und dann .... !