Montag, 26. September 2011

Ein wenig gefärbt

habe ich an diesen schönen Herbstwochenende.
Mal sehn was draus wird.


Das schöne Wetter war prima um die Wolle zu trocknen.
Sonst habe ich ein wenig gestrickt und die Sonne genossen.

LG Chrissy

Dienstag, 20. September 2011

Wieder was fertig


Gr. 43
Wolle: Regia
(Die Zweite Socke ist wohl aus dem Bild gelaufen)

Mal sehen was daraus wird. Entweder ein Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk.

Donnerstag, 8. September 2011

Ich habe ein wenig renoviert ....

.... auf meine Blog.

Ich konnte das alte Layout schon länger nicht mehr sehen. Hoffentlicht gefällt es euch.

Mittwoch, 7. September 2011

Ich habs getan..

Meiner erster Nähversuch, eigentlich wollte ich Sofakissen nähen, aber der Stoff ist erst ab mitte September lieferbar. Beim Stöbern im Internet bin ich auf diese Anleitung gestoßen und hab es gleich Ausprobiert. Ich glaube ich habe so ca. 5 Stunden gebraucht bis ich fertig war. Hier und da musste wieder eine Naht auftrennen, aber mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, es ist zwar ein bisschen schief, aber für den ersten Versuch kann ich ganz gut mit leben. Ich über einfach weiter.