Donnerstag, 29. Dezember 2011

Eulentasche von Farbmix


Endlich bin ich mal zum fotografieren gekommen und kann meine Farbenmix-Adventskalender-Tasche zeigen. Ich bin richtig stolz drauf, das ich es geschaft habe. Eine zweite kleinegroße Tasche habe ich noch für innen genäht ohne Reißverschluß, darein kommt mein Strickzeug.
Leider sind die Fotos nicht zu gut, irgendwie wird es zur Zeit Tagsüber nicht richtig hell. Da war mir der viele Schnee vom letzten Jahr lieber als diese Nieselwetter.

Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten ...


... wünsche ich Euch und euren Familien und Freunden.
Feier schön und esst nicht zu viel.

P.S: Bei mir kommt eigentlich das Christkind, deshalb ist er Weihnachtsmann schon auf dem Rückzug.

Montag, 19. Dezember 2011

Mitten im kalten Winter

Wenn die langen Samstage kommen
wenn alle Wirtschaftszweige aufblühen
wenn die Arbeitsämter Weihnachtsmänner vermitteln
wenn allen Präsidenten der Frieden am Herzen liegt
wenn zur inneren Einkeht durch Lautsprecher aufgerufen wird
wenn der Stern zu Bethlehem über den Geschäften leuchtet

dann endlich
steht das Christkind vor der Tür

Uwe Timm


Adventliche Grüße
Chrissy

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Adventskalender bei Farbenmix und gestricktes



Ich mache bei dem Adventskalender von Farbenmix mit, das ist Zwischenstand. Heute gab es eine neues Schnittmuster, ich muss nur noch zuschneiden und bin dann auf das Endergebnis gespannt.





Zwischendruch habe ich mal was für mich gestrickt, ein paar Armstulpen aus der tollen Wolle die ich von Tanni aus dem Wi-Wa-Weihnachtswichtel bekommen habe.

Allen noch eine schöne Adventszeit
und viel Spaß beim basteln und handarbeiten für Euch und Eure Lieben.

Chrissy

Sonntag, 4. Dezember 2011

2. Advent


Ich wünsche euch allen einen schönen
2. Advent
Hoffentlich habt ihr nicht alle so ein Mistwetter wie ich hier.

Liebe Grüße
Chrissy