Freitag, 20. Dezember 2013

Wichteln im Advent Teil 3

Schon wieder zu spät, aber vor Weihnachten ist dieses Jahr echt viel zu tun. 
Aber keine Geschenkestress, die habe ich schon fast alle.



Diesesmal gab es einen verziehrten Spiegel, eine Tempoaufbewahrungsbox und einen genähten Weihnachststern.

Ich freue mich schon auf mein viertes Päckchen.

Liebe Grüße
Christina

Samstag, 14. Dezember 2013

Wichteln im Advent Teil 2

Etwas spät, aber noch schnell vor dem dritten Advent.
Am letzten Sonntag habe ich meine zweite Tüte ausgepackt.

Und das habe ich bekommen:



Eine Tolle Kalenderhülle, natürlich mit Kalender
ein kleinen Kranz mit einem Rentier,
und wieder einen Schokonikolaus, der ist aber schon weg.

Montag, 2. Dezember 2013

Wichteln im Advent Teil 1

Ich habe bei Wichteln im Advent michtegemacht, da wir nur 2 Teilnehmer sind, haben Sigird  von Kreative Bastelwelt und ich uns gegenseitig bewichtelt.




Bekommen habe ich ein Adressbuch, ein kleines Buch, Weihnachtsanhänger, die perfekt zu meinem Adventskranz passen und einen Schokonikolaus (der hat es nicht mehr auf das Foto geschaft.)
Danke liebe Sigrid, ich freue mich schon auf die nächste Woche.