Samstag, 15. März 2014

Diesmal habe ich was anderes fast selbst gemacht, zumindest zusammengebaut, der Rest war eine Fertigpackung, die mein kleiner Mann zu Weihnachten bekommen hat, und seittdem in der Garage rumstand, nur kann er endlich genutzt werden.



Und in der Zeit, wo im Sandkasten gearbeiter wird, habe ich in aller Ruhe Salat und Kohlrabi gepflanzt und mich um ein bisschen Unkraut gekümmert.

LG Christina

Dienstag, 4. März 2014

Mein kleiner Pirat

So Fasching ist vorbei und jetzt will ich auch mal das Faschingskostüm von meinem kleinen Mann zeigen. 
Leider wollte er das Kopftuch nicht aufbehalten, dabei sah er damit so süß aus, war aber nichts zu machen.


 Shirt ist selbst genäht, die Totenkopfapli von DaWanda, die Löcher in der Hose sind vom kleinen Mann und bei dem Rest habe ich mit der Schere nachgeholfen, Kopftuch ist gekauft.

Ich habe es einfach nicht geschaft ihn komplett zu fotografiern, entweder ist er auf die Kamera zu gelaufen, oder er hat sich hinter irgendetwas versteckt.

LG Christina


Sonntag, 2. März 2014

Das Wanderpaket für coole Jungs....

hat bei uns halt gemacht.
Mein kleiner Mann und ich haben uns zusammen viele tolle Sachen ausgesucht. Ich glaube er hätte gerne noch mehr behalten...





Ausgesucht haben wir uns einen Kuschelstern, ein Kitatasche und ein Beanie-Loop-Set ...

... ein paar Sternenknöpfe, zwei Anhänger, Marienkäfer und Froschkönig auf einem Pilz (kann man leider schlecht auf dem Bild erkennen), eine kleine Ente und einen Kraken, die beiden fander der kleine Mann besonder toll.