Donnerstag, 19. Februar 2015

Meine Schnabelina Bag

Ich habe es geschafft.

Ich habe eine Schnabelina Bag genäht, eine echte herrausforderung und nicht perfekt, aber egal.
Alleine das zuschneiden hat schon eine gefühlte Ewigkeit gedauert und das nähen erst recht.

Ich finde es immer wieder toll, das Menschen Schnittmuster entwerfen und dann ins Netz stellen, und das auch noch gratis. Ich kann leider nur stumpf nach Anleitung nähen. Umsomehr freue ich mich darüber.

 Natürlich gibt es auch Bilder zu sehen. 

 
Liber Grüße
Christina

Sonntag, 8. Februar 2015

KSW 7, und ich habe mich gemacht

Von Janny habe ich einen scheußlich schönen Stoff bekommen. Zuerst wusste ich nicht sorecht, was ich damit anfangen sollte, aber dann kam mir die Idee mit dem Utensilo. Eigentlich sollte es im Badezimmer stehen, aber vorerst sind die Minitraktorten von meinem kleinen Mann drin gelandet, (er braucht unbedingt ein eigenes Utensilo).

Wer noch nicht weis, was es mit KSW so aufsich hat, der kann mal hier bei AppelKatha nachschauen, sie hat das ganze in leben gerufen, dort könnt ihr euch auch die Ergebnisse der vorangegangenen KSWs anschauen.



HIER könnt ihr euch noch die Ergebnisse der anderen Teilnehmer anschauen.

Liebe Grüße 
Christina 

Samstag, 7. Februar 2015

Mein Regenbogen


Da im Januar Weiß dran ist, und das garnicht meine Farbe ist, müsste ich lange überlegen was ich nähe, und dann auch noch gebrauchen kann.
Entschieden habe ich mich für Unterwäsche für den kleinen Mann, den so langsam ist hoffentlich die Body- und Wickelzeit bald vorbei.

Bei Maikaefer könnte ihr noch viele andere Ergebnisse bewundern,


Liebe Grüße
Christina