Freitag, 13. März 2015

Theo, gleich im Doppelpack

Vor einiger Zeit habe ich mir das eBook von LunaJu gekauft und diese beiden Gesellen sind daraus entstanden. 
Der Grüne darf bei uns bleiben, es war das Geburstagsgeschenk für meinen Mann und der Blaue findet hoffentlich bald ein neues zu Hause.
Unser Sohn "fährt" in Abends in unserem Bett herum, wenn er nicht schlafen kann und sich zu uns verirrt.
Die beiden werden sicher nicht die letzten sein, mein Kleiner Mann bekommt auch noch einen eigenen.


Liebe Grüße
Christina 

Donnerstag, 12. März 2015

Funny DIY Wanderpaket für Kids

Hallo, ich möchte gerne ein DIY Wanderpaket für Kinder Starten, wer Lust hat, kann gerne mal vorbei schauen. 


Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Teilnehmer finden.

Liebe Grüße 
Christina

Sonntag, 1. März 2015

Ich mache mir einen Regebogen

Diesemal habe ich ein wenig Frühlingsdeko genäht, und gestern habe ich noch ein paar Tulpen dazu gekauft, damit zumindest ins Haus der Frühling einziehen kann, denn das Wetter spielt heute garnicht mit. Draußen ist es grau, trüb und kalt. Umsobesser, das heute Regenbogentag bei Maikaefer ist, da wird es ein klein wenig bunter, äh gelber meinte ich.



Die Anleitung habe ich aus der LandKind von 2014. 

Liebe Grüße 
Christina