Freitag, 26. Februar 2016

Bloggeburtstag von Maika

Ich bin schon jeden Tag gespannt, wie sie Maikas Käferwanderkiste verändert,
es sind so viele tolle Sachen dabei gewesehn, die ich mir auch rausgesucht hätte.

Aber heute bin ich endlich dran und lege erstmal etwas in die Kiste hinein.
Da ich ja schon lange nicht mehr gestrickt habe und auch meinem Blognamen mal wieder gerecht zu werden, habe ich mir überlegt, ich könnte mal wieder ein paar Socken stricken.
Da wir diesen Winter meist graues Matschwetter hatten, habe ich mir frühlingshafte Farben ausgesucht.

Die Socken haben die Größe 38 - 40
und suchen ein neues zu Hause.




Was ich mir aus der Kiste aussuche, muss ich mir noch überlegen. Morgen werdet ihr es wissen.

Liebe Grüße
Christina

Freitag, 19. Februar 2016

Deko für ein Kinderzimmer

Ich finde Wimpelketten einfach toll und schaue sie mir immer gerne an, auf verschiedenen Blogseiten.
Nun habe ich es endlich geschafft für meinen großen Mann eine Wimpelkette passend für sein Zimmer zu nähen.
Es ist sicherlich nicht die letzte, der kleine Mann soll auch noch eine für sein Zimmer bekommen, und dann fällt mir sicher noch jemand ein, der auch eine brauche kann.





Liebe Grüße
Christina

Montag, 1. Februar 2016

Chevron - Jahresparade der Muster

Ich habe es tatsächlich geschafft mein ersten Beitrag für die Maikas neues Jahresprojekt fertig zu bekommen und das trotz kleinem Baby. 
Deshalb habe ich auch gleich etwas für meinen Mini genäht, eine Regenbogenbody von Schnabelina. Bodys nähe ich sehr gerne und es werden sicher noch einige nachfolgen in diesem Jahr, den selbstgenähte Bodys passen viel länger und besser und sehen schöner aus.


Und noch schnell einen Link zu Maika und den anderen zackigen Sachen.

Liebe Grüße
Christina