Mein Adventskalender hängt ...

... zwar noch unbefüllt, aber es ist noch ein bisschen Zeit.



Als ich mit dem Aufhängen fertig war, habe ich festgestellt, dass ich ein Mützchen zuviel gestrickt habe. Ich weiß auch nicht, wie das passieren konnte. Dabei habe ich immer wieder nachgezählt. Entweder soll das ein Zeichen sein, und ich muss noch einen Kalender stricken, oder wir feiern einfach einen Tag später Weihnachten.

Kommentare

  1. Hallo Chrissy,
    Dein Mützchenadventskalender sieht toll aus.
    Ich würde einfach einen Tag früher anfangen, dann reicht das bis Weihnachten *grins*
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalenderwichteln, die 3. Woche

Adventskalenderwichteln, die erste Woche.

Adventskalenderwichteln die 4. Woche