Montag, 15. Januar 2018

Strandläufer von Farbenmix

Auch ich habe, wie so viele andere, die Adventskalendertasche von Farbenmix genäht. 

Jeden morgen habe gespannt geschaut, wie es den weiter geht, und war gespannt, wie die Tasche am Ende aussieht. Es ist ja immer eine kleine Überraschung. 
Ich bin Mega Begeistert von dem Schnitt, der Strandläufer ist zu meiner neuen Lieblingstasche geworden, schön lässig.

Und da die Tasche so schnell genäht war, habe ich noch schnell zwei weitere genäht.


Die blaue ist aus Leinen und gehört mit, ich wollte schon immer mal eine blaue Leinentasche haben.
Die schwarze Tasche hat meine Schwiegermutter zum Geburtstag bekommen und die Tasche in Jeansoptik war für meine Mutter zu Weihnachten.
Viele Grüße Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen