Freitag, 1. März 2019

5 Schätze, Der 5. Blog-Geburtstag bei Maika

Ich freu mich auch dieses mal wieder bei Maikas nun fünften Bloggeburtstag dabei seine zu dürfen.
Maika hat immer so tolle Ideen. In diesem Jahr  gibt es eine Wanderschatztruhe, wo jeder Teilnehmer sich einen von 5 Nähschatzpäckchen raussuchen darf und im Gegenzug von sich 5 Schätze in die Kiste packt.

Für mich war es gar nicht einfach 5 Schätze rauszusuchen. Jedesmal, wenn ich etwas aus dem Schrank genommen habe, wusste ich gleich, was ich daraus machen möchte. Letzendlich habe ich mich entschiede folgende Dinge in die Schatztruhe zu packen. 




1m Eulenstoff, fester Baumwolle
0,5m Apfelstoff
0,5m Tildastoff
ein Paillettenaufnäher 
Webband




Und nun schaue ich mal bei Maika in die Schatztruhe. Was bei mir bleiben darf, werde ihr morgen erfahren, und ende des Monats werde zeige ich Euch, was daraus geworden ist.

Viele Grüße Christina

Kommentare:

  1. Liebe Christina, den Apfelschatz hätte ich mir glatt geschnappt.... Aber meine Wahl war gestern ;o) Hoffentlich findest Dh etwas passendes für Dich, liebe Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderbares Schatzpäckchen. Ich bin jetzt schon ganz verliebt und kann jetzt nichts mehr schreiben, denn ich muss mir die Daumen drücken, dass das Päckchen auf mich wartet :-) Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christia, das ist ein sehr schönes Schatzpäckchen. Das bleibt bestimmt nicht lange in der Kiste.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christina,
    das sind ganz zauberhafte Schätze, die du mit zur Party gebracht hast. Das Apfelstöffchen wäre ja genau meins. Hach...
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christina,
    Deine Schätze sind letzten Freitag bei mir angekommen und ich habe mich riiiiesig gefreut! Die Stoffe sehen "in echt" noch viel schöner aus als auf dem Foto! Und der Pailettenaufnäher hat ja sogar WENDE-Pailetten - Yippie!! Sowas hatte ich noch nie in der Hand.
    Den Eulenstoff habe ich am WE gleich angeschnitten.... :-)
    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen