Buchstäblich bunt im Juli, das N

Das N hat mit doch etwas Kopfzerbrechen bereitet, N wie nähen, dachte ich zuerst, da kann ich irgendwas nähen, was grade anliegt, aber auch irgendwie langweilig, oder?
Ich hatte noch ein paar andere Ideen im Kopf, eine Nadelrolle für meine Häkelnadeln oder ein Nadelkissen, das habe ich aber eigentlich schon.

Irgendwann kam mir die Idee, ich häkele mit eine Netzeinkaufstasche, Wolle habe ich genug da. 
Also Anleitung im Netz gesucht und losgelegt. 
Sie ist nicht ganz fehlerfrei, aber das fällt glaube ich nur mir auf. 



Liebe Grüße Christina


Kommentare

  1. Oh ja. Die sind gerade wieder in. Ich sehe viele davon. Mal schauen , ob hier noch irgendwo welche aus meiner Kindheit liegen. Sonst greife ich einfach zu der Anleitung. Wie schön, dass du wieder dabei bist. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalenderwichteln, die 3. Woche

Adventskalenderwichteln, die erste Woche.

Adventskalenderwichteln die 4. Woche