Wir schlagen neue Seiten auf

 Zu ihrem 7. Bloggeburtstag hat sich Maika etwas tolle ausgedacht. Ein Bücherwichteln mit passender Buchhülle dazu. Wie genau das von statten ging könnt ihr hier bei Maika nachlesen. 

Ich habe eine Päckchen von Svea bekommen, da war nicht nur ein Buch drin, sondern gleich zwei, zusammen mit einem kleinen Täschen und ein paar Leckerreien Ich kenne beide Bücher nicht, und bin schon gespannt auf das lesen. 



Die Buchhülle gefällt mir besonders gut, ich kann solche filigranen Näharbeiten nicht.



Ich durfte Ingrid von Nähkäschtle bewichteln.


 Sie hat von mir das Buch "Rote Grütze mit Schuss" von Krischan Koch bekommen. 
Ich hoffe ich habe ihren Geschmack getroffen, ein leicht zu lesende Krimi mit einer Portion Witz. 



Liebe Grüße Christina


Kommentare

  1. hej christina,
    ach um deine tolle Time Turner Hülle beneide ich dich ja wirklich :0) die ist wunderschön geworden! und das buch ist bestimmt super. Deine genähte Hülle hat ganz geniale stoffe bekommen und von krischan koch tummeln sich auch ein paar werke in meinem buchschatz hier....ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina, gestern Abend habe ich in das Buch reingelesen und ja es hat Witz, so wie ich ihn mag und ich könnte die Hülle ständig streicheln, weil sie sich so schön anfühlt! Danke dir ganz herzlich dafür. Ursula Poznanski finde ich toll, sie hat schon an unserer Schule gelesen vor Jahren, als sie noch unbekannter war und es war damals einfach sucher - seitdem lese ich ihre sehr vielfältigen Bücher gern. Viel Freude damit und mit der schönen Hülle, die du bekommen hast. Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh, hier kommt die schicke, blaue Stoffhülle her. Das Muster mag ich ja sehr. Weißt du noch, wo du den her hast?

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christina,
    ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus! Zwei wunderschöne Buchhüllen zeigst du da!
    Viel Spaß beim Lesen!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalenderwichteln, die 3. Woche

Adventskalenderwichteln, die erste Woche.

Adventskalenderwichteln die 4. Woche