Ich kann jetzt auch Kapuze...

... und Applikation, da habe mich nie ran gerdraut, weil ich dacht, das ist so schwer. Ein bisschen üben muss ich noch, erst mal mit einfachen Formen.
Und Kapuze ist viel einfacher wie ein Halsbündchen anzunähen, ich dachte immer, das ist so kompliziert.

 
Der Schnitt ist von Alles-für-Selbermacher, ein Freebook, es gibt auch ein Schnittmuster für Mädchen.
 Genäht habe ich größe 80/86 aber der Hoddie fällt viel größer aus und passt noch gar nicht. 
Nicht schlimm, hebe ich ihn eben auf, umgedreht ist ärgerlicher. 
Ich hoffe nur nicht, das er im Hochsommer passt und im Herbst zu klein ist. Ich weis ja nicht wie schnell kleine Kinder wachsen.

Liebe Grüße
Christina

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalenderwichteln, die 3. Woche

Adventskalenderwichteln, die erste Woche.

Adventskalenderwichteln die 4. Woche