Socken... mal anders ... und wie immer

wie immer... gestrickt



gestrickte Socken nur für mich und nicht zu übersehen.
Eigentlich mag ich keine Neonfarben, dachte ich, aber an diese Wolle konnte ich nicht vorbei, sie hat mich schon von weitem angeleuchtet.




mal anders... genäht



 vor einiger zeit habe ich mir ein eBook von Hilli Hiltrud gekauft. Die ganze Zeit lag es schon ausgedruckt hier rum, ich habe mich einfach nicht ran gedtraut. Heute hat es mich gepackt und als mein kleiner Mann geschlafen hat, habe ich es einfach mal probiert. Es war ganz einfach und werden sicher nicht die letzten Socken sein. Das nächste mal ein bisschen bunter.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalenderwichteln, die 3. Woche

Adventskalenderwichteln, die erste Woche.

Adventskalenderwichteln die 4. Woche