AKW, Päckchen 1-3

Mit etwas Verspätung zeige ich euch, was in den ersten drei Päckchen drinnen war, aber Sonntags ist Familientag, das schaffe es es meist gar nicht an den PC.
Ich habe ganz gespannt auf den 1. Dezember hingefiebert und auch schon versucht zu fühlen was im Kalender drin ist,
aber darin bin ich schlecht, kein einziges Türchen habe ich richtig geraten bis jetzt.
Dafür ist beim Auspacken die Überraschung umso größer. 



Bekommen habe ich von Sonja bastelt und näht
Tag 1: Stoffklammern
Tag 2: einen tollen Schlüsselanhänger bestickt mit meinem Namen
Tag 3: Webband

Bei Janny und Katha kann man schauen, was die anderen Teilnehmer der AKW 17 bekommen haben, es sind viele schöne Sachen dabei.

Viele Grüße
Christina

Kommentare

  1. Tolle Sachen... das Schlüsselband ist besonders klasse.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen! Ich bin gespannt wie es die nächsten Tage mit dem Inhaltfühlen klappt :-)

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süße Sachen hast Du bekommen .Mal schauen was Dir die nächsten Tage noch an schönen Überraschungen bringen werden.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalenderwichteln, die 3. Woche

Adventskalenderwichteln, die erste Woche.

Adventskalenderwichteln die 4. Woche