AKW Tag 11 - 17

Jetzt ist es nur noch eine Woche, dann ist der Kalender auch schon leer, eigentlich schade, ich freu mich jeden morgen drauf den Kalender endlich öffnen zu dürfen.

Auch diese Woche dürfte ich wieder tolle Dinge auspacken.


Tag 11: Tee und Schoki (wieder ein Foto ohne Schoki)
Tag 12: einen coolen Schlüsselanhänger
Tag 13: Holzanhänger zu besticken
Tag 14: Stickgarn
Tag 15: Jersey mit Fahrzeugen
Tag 16: Fahrzeugknöpfe
Tag 17: Tee und Schoki








Über den Jersey freue ich mich besonders, aus diesem Jersey habe ich nämlich meine erste Hose für meinen jetzt Großen genäht, und der kleine Sohn hat sie auch oft getragen.
Nun kann ich nochmal etwas aus dem gleichen Stoff für meine Jungs nähen, entweder werden es kurze Hosen für den Sommer oder Shirts.

Und nun schau ich mal bei Janny und Katha was die anderen so ausgepackt haben.

Viele Grüße Christina

Kommentare

  1. Oh sind das schöne Dinge!!!
    Dein Päckchen für mich kam heute auch an.... wie spannend!!! Ich freu mich schon sooo aufs Auspacken!!! Nur noch 5mal schlafen bis Weihnachten!!! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalenderwichteln, die 3. Woche

Adventskalenderwichteln, die erste Woche.

Adventskalenderwichteln die 4. Woche