Adventkalenderwichteln - die vierte Woche

 Schade, das es schon vorbei ist, es hat soviel Spaß gemacht jeden morgen ein Päckchen auszupacken und zu schauen was drinnen ist. Im letzten Päckchen hat mir Ellen noch einen großen Wunsch erfüllt. 

Liebe Janny, liebe Annette, vielen Dank dass ihr diesen tollen Kalender ermöglicht habt, ich melde mich gleich für das nächste Jahr an, falls ihr wieder so eine tolle Aktion startet.

Und das war in den letzten vier Päckchen drinnen.
  • kleine Knöpfe zum beziehen
  • Stoffklemmen, solche habe ich noch die gesehen, sie sind ganz klein und vorne Spitz, 
  • Patsches für Kordel, diese wollte ich schon mehrmals bestellen, sie waren nur immer vergriffen, wenn ich dran gedachte habe sie zu bestellen.
  • Zu Heiligabend gab es ein Nadelkissen für Nähmaschinennadeln, jetzt weis ich immer, welche ich Nadel wozu ist, und muss nicht immer raten. Das freut mich besonders, den so ein Kissen habe ich mir schon lange gewünscht.

Liebe Grüße Christina

Kommentare

  1. Liebe Christina,
    ach da hast du ja auch noch zum Schluss sehr praktische Sachen aus den Türchen gezogen. Toll, so ein Nadelkissen habe ich auch mal von Ellen bekommen. Das ist super praktisch und auch hier noch im Gebrauch. Prima find ich auch noch die viereckigen Ösen für den Hoodie und die Nähklips kann man eigentlich auch immer gut gebrauchen. Eine schöne Sammlung mit Tolligkeiten und ich freue mich mit dir darüber! Du Liebe, es war schön das du beim AKW2020 mit dabei warst. Es hat mir ganz viel Freude gemacht, zusammen mit Janny das Adventskalenderwichteln zu organisieren und dadurch deinen Blog näher kennenzulernen. Nun wünsche ich dir noch einen guten Rusch ins neuen Jahr mit ganz viel Gesundheit, Erfolg und Glück.. Bis zum nächsten Jahr in alter Frische. :-)
    Herzliche Grüße aus Heidelberg

    Annette

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalenderwichteln, die 3. Woche

Adventskalenderwichteln, die erste Woche.

Adventskalenderwichteln die 4. Woche