Adventskalenderwichteln 2020 - die dritte Woche

 Auch in dieser Woche habe ich wieder tolle Dinge von Ellen bekommen. Jetzt sind ja nicht mehr so viele Päckchen übrig.  

Mein absolutes Highlight in dieser ist der kleine Anhänger, das ist genau mein Ding.

Außerdem habe ich noch folgende Sachen ausgepackt:

  • gehäkelte Abschminkpads
  • einen gehäkelte Waschlappen und Badeperlen, diese habe ich schon aufgebraucht
  • Klammern, (die Dinger sind total praktisch, kann man beim basteln gebrauchen oder auch mal als Lesezeichen)
  • Labels und ein weiteres Herzchen 
  • ein Tatütat
  • eine Stofftasche 


Liebe Grüße Christina

Kommentare

  1. Liebe Christina,
    da ist die Adventszeit ja sehr angenehm, wenn man jeden Tag so tolle Geschenke auspacken darf. Tolle Sachen hat Ellen sich da ausgesucht für dich. Hab ganz Viel Freude beim weiteren Auspacken und ich wünsche dir noch eine angenehme 4. Adventswoche.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hey Christina, der Stoffbeutel fetzt ja mal. Den benannten kleinen Anhänger kann ich leider kaum erkennen, aber sehr gut, wenn er deinen Geschmack so gut trifft. Ja diese Klammerchen können sogar ganz kleine Händchen schon von den vorbereiteten Nähprojekten abfummeln.. ganz super :-) Hab noch ein bisschen Vorfreude auf dein letztes Türchen morgen. Alles Liebe, Janny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalenderwichteln, die 3. Woche

Adventskalenderwichteln, die erste Woche.

Adventskalenderwichteln die 4. Woche