Adventskalenderwichteln - die zweite Woche

 Auch in dieser Woche habe ich wieder tolle Dinge von Ellen beim AKW2020 bekommen.

eine Duftkerze
Knöpfe und ein Herz
Effektnähgarn und ein weiteres Herz
Maschenmarkierer,
Knöpfe zum selber Beziehen
Eine Kachel mit einem Bild, (was ist das für eine Technik liebe Ellen?)
und diese ganzen Schätze liegen auf einem Kissenbezug. 


Da ich wohl irgendwie einen Link nicht mitbekommen habe, reiche ich hier das Bild von meinem hier Kalender nach. 



Da Schule und Kindergarten geschlossen sind, sind jetzt alle Kinder zu Hause, deshalb habe ich leider wenig Zeit, Eure tollen Kalender zu kommentieren, stattdessen ist hier Homeschooling und gleichzeitige Kleinkindbeschäftigung angesagt.

Liebe Adventliche Grüße 

Christina 

Kommentare

  1. Liebe Christina,
    oh da hat es Ellen ja wirklich gut mit mir gemeint. Du hast wirklich schöne Schätze bekommen und der Kissenbezug mit dem Hasen ist ja klasse. Da bist du gleich gut ausgerüstet für die kommende Osterzeit. Hab ganz viel Freude beim Auspacken und du Liebe, pass gut auf dich auf!
    Liebste Grüße aus Heidelberg
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, Knöpfe zum selber beziehen, das finde ich ganz toll. Die Kachel gefällt mir auch wunderbar. Schöne Geschenke konntest du da auspacken.
    Ich wünsche dir noch eine schöne entspannte Adventszeit, wie das mit Kindern möglich ist.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen

  3. Liebe Christina,
    Ich freue mich, dass dir mein Kalender gefällt. Die Kachel ist ein Untersetzer, den ich gekauft habe. Die Technik weiß ich daher leider nicht. LG Ellen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalenderwichteln, die 3. Woche

Adventskalenderwichteln, die erste Woche.

Adventskalenderwichteln die 4. Woche