Freitag, 24. Februar 2012

Ich fahre in den Urlaub ...

... heute abend geht es los hier hin.
Der Koffer ist gepackt und die gewachst, morgen um diese Zeit kann ich hoffentlich Ski fahren.
Ich freu mich schon riesig drauf, eine Woche Schnee, Sonne (hoffe ich)
Ski fahren und jede Menge Spaß.
Ich war schon 2x in dort, und es ist ein wunderschönes Skigebiet.

Bevor ich fahre möchte ich aber noch meine Toe up Socken zeigen,
die erste ist fertig und die zweite schon auf der Nadel.
Es ist wirklich nicht schwer, ich glaube ich werde öfters Socken anderherum stricken.

(leider hab ich es nicht hinbekommen das Foto zu drehen, weiß auch nicht woran das liegt)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Chrissy
Link

Freitag, 17. Februar 2012

Leserkissen


Heute möchte ich euch mein Leserkissen zeigen.
Meine Oma ist damit in Serie gegangen, und verschenkt sie fleißig.
Ich habe auch eins bekommen, passend zu meinem Wohnzimmer.
Ich finde die Idee klasse, lesen ist für mich jetzt viel bequemer,
egal ob auf dem Sofa oder im Bett.
Die Anleitung ist hier zu finden: LANDLUST

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

wünscht Euch Chrissy

Mittwoch, 8. Februar 2012

Heute habe ich mal wieder ein paar Socken fertig geschrickt. Es wird ein Geburstagsgeschenk für einen lieben Freund.


Größe. 43/44
Wolle von Buttinette




Und was neues habe ich auch Angefangen
Toe-Up-Socken
Ich wolle schon immer mal Socken andersherum stricken,
habe mich bisher aber nie getraut
Am meisten Angst habe ich vor der Ferse, aber das wird schon irgendwie klappen

Liebe Grüße Chrissy

Dienstag, 7. Februar 2012

Gerockt

Meine ersten selbstgenähten Kleidungsstücke, sie sind zwar nicht ganz perfekt, aber trotzdem toll.



2 mal Rock Mayte zum über die Hose anziehen, einmal aus Wollwalk und einmal aus Baumwolle.
Die Wollmayte ist super bei der kälte, den sie halt noch zusätzlich warm und ich habe sie eigentlich dauernd an.
und ein Helma Rock für den Sommer
Schnitt von Farbenmix.

Mittwoch, 1. Februar 2012

Das Weltbunte Wanderpaket ...


.... war am Wochenende zu Besuch.

Viele selbstgemacht Dinge konnte ich bestaunen und ein paar davon sind bei mir eingezogen.

  • Ringtop
  • Zimtengelseife und Strawberry Kiwi Sorbet Seife
  • 2 Vögelchen
  • eine Weizeneule
  • Handyhülle "Wiesnprinzessin"
  • Eulentags


An meine neuen Leser (ich glaube ihr kommt alle von Creawelten):

Schön das ihr den Weg zu mir gefunden habt, ich hoffe euch gefällt mein Blog.

Viele liebe Grüße

Chrissy