Wichtelfragebogen



Interessen: stricken, nähen, häkeln

Gut gebrauche kann ich: Stoffe, Nähzeugs wie Jerseynadeln, Reisverschlüsse, Webbänder, Pompomborte etc. Sockenwolle, Anleitungen und viele liebe Überraschungen. 

Tee oder Kaffee: Tee, liebesten Kräutertees aber bitte keinen aromatisierten
 
Lieblingsfarbe: viel bunt, am liebsten grün und petrol

Schuhgröße: 39

Magst Du Süßes oder Salziges: beides, Kinderschokolade und Weingummi mag ich sehr gerne

Sammelleidenschaften: Sockenwolle, Stoffe

Mein Zuhause: Wohnzimmer: bordouxe,  Schlafzimmer: gelb, restliche Räume eher neutral

Lieblingsdüfte: keine Synthetischen Duftöle

Haare: blond

Pflegeprodukte: Handcreme für trockene Haut, gerne selbstgemachte Produkte

Allergien: keine die mir bekannt sind

Bad oder Dusche: beides

Kerzen: ich mag große Kerzen und Teelichter kann ich immer brauchen

Schmuck: Aufällige Ketten, Armbänder und ich habe einen Rico-Wechselring

Was magst Du nicht oder hast Du irgendeine Unverträglichkeit: Kaffe mag ich gar nicht und irgendeinen langweiligen Dekokram aus dem Supermarkt und Rosinen

Hast Du einen ganz besonderen Wunsch? Da muss ich mal überlegen .... ein großes Schultertuch fände ich toll, sonst mag ich alles was mit liebe selbst gemacht ist, auch kulinarisches

Hast du noch jemanden der gerne mit bewichtelt werden möchte? Ja einen kleinen Sohn, 2 Jahre alt