Montag, 28. März 2016

DIY Wanderpaket

Wieder ist eine Runde des DIY Wanderpacket zuende gegangen.
 Dieses mal habe von der lieben Manja einen tollen Kissenbezug für meinen Sohn bekommen, dazu gab es noch ein Päckchen Gummikirschen, die es aber nicht auf das Foto geschaft haben und eine nette Karte.



Liebe Grüße
Christina

Dienstag, 8. März 2016

Und diese Biene...

... kennt sicher jeder.

Ich habe mein erstes Kleid genäht, wieder für mein Patenkind. 
Ich bin schon ganz gespannt, sie darin zu sehen.



Und mein großer Mann hat ein Shirt mit Haien bekommen.


Ich habe noch einige Sachen zugeschnitten, 
ich muß nurnoch zum zusammennähen kommen, dann kann ich sie hier zeigen.

Liebe Grüße 
Christina

Mittwoch, 2. März 2016

Februar, der Monat der Herzen

Mir ist es nicht leicht gefallen, etwas mit Herzen zu nähen, passenden Stoff hätte ich keinen und für meine beiden Jungs ein Shirt mit Herzen, so sicher war ich mir da nicht. Also habe ich erstmal nach Stoff gestöbert und mir einen jungstauglichen Jersey bestellt.
Genäht habe ich einen Friis, allerdings nicht für meine Jungs, sondern für mein Patenkind, zu Mädchen passen Herzen doch irgendwie besser. Dummerweise ist mir ein Fehler passiert, fällt aber kaum auf, oder.
Ich habe mir übrigens vorgenommen, zu jedem Muster ein Kleidungsstück zu nähen,
mal sehen, ob das klappt.


Und noch schnell damit zur Jahresparade der Muster.

Liebe Grüße
Christina