Mittwoch, 2. März 2016

Februar, der Monat der Herzen

Mir ist es nicht leicht gefallen, etwas mit Herzen zu nähen, passenden Stoff hätte ich keinen und für meine beiden Jungs ein Shirt mit Herzen, so sicher war ich mir da nicht. Also habe ich erstmal nach Stoff gestöbert und mir einen jungstauglichen Jersey bestellt.
Genäht habe ich einen Friis, allerdings nicht für meine Jungs, sondern für mein Patenkind, zu Mädchen passen Herzen doch irgendwie besser. Dummerweise ist mir ein Fehler passiert, fällt aber kaum auf, oder.
Ich habe mir übrigens vorgenommen, zu jedem Muster ein Kleidungsstück zu nähen,
mal sehen, ob das klappt.


Und noch schnell damit zur Jahresparade der Muster.

Liebe Grüße
Christina

1 Kommentar:

  1. Ach ist das toll. Herz in blau. Wunderbar! Und nein, fällt nicht auf. Ist doch auch egal. Ein super schönes Dhirt. Ich bin schon gespannt auf die nächsten Klamöttchen mit Kreisen und. ... LG maika

    AntwortenLöschen