Montag, 18. Oktober 2010

Ich komme einfach nicht zum Fotografieren ....

.... deshalb nur Text.

In den letzen Tagen musste ich mehr arbeiten und meine Freizeit ist auch so gut ausgefüllt, das ich kaum noch zu Fotografieren kommen, außerdem ist das Wetter wieder schlecht. Es ist kalt und Sonne ist auch keine mehr da.
Ich habe meine 17. Mützchen endlich fertig, jetzt fehlen nur noch 8. Und dann habe ich auch noch ein paar Kindersocken gestrickt in Größe 28/29, aus KoolAid gefärbter Wolle, schade das es nur 50 Gramm waren, die Farben gefallen mit nämlich sehr gut. Nun habe ich angefangen ein paar längere Armstulpen für mich zu stricken, das es so kalt ist werde ich die wohl bald an der Arbeit brauchen.
Dann habe ich mir noch ein neues Buch gekauft "Geschenke aus dem Garten selbstgemacht" und bin ein wenig am experimentieren. Aber es dauert noch, bis etwas fertig ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen