Dienstag, 13. Februar 2018

Maikas Bloggeburtstag

Heute stelle ich euch vor, was ich für Maikas Bloggeburtstag genäht habe.

Der 4. Buchstabe meines Blogs ist ein K

Und es ist eine KrimsKramsKosmetiktaschen geworden, 
nach dem Schnittmuster Rollup von Farbenmix aus der Taschenspieler CD 4
Außen ganz in Schwarz mit einem Einhorn, und für innen habe ich einen blauen Stoff gewählt.
Ich bin schon gespannt, wer sie bekommt

Liebe Grüße 
Christina

Kommentare:

  1. Oh, endlich gibt's ein Einhorn^^. Hab ich schon sehr vermisst!

    Deine Krimskrams Tasche sieht jedenfalls sehr hübsch aus. Schlicht, aber schön!

    Liebe Grüße
    anna

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschchen ist ganz toll geworden und das Einhorn ist herzallerliebst.
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  3. So schön, die Einhornrolle :o))
    Liebe Grüße an Dich, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wie ich bereits bei Karin geschrieben habe, habe ich sowas auch mal genäht. Aber ich habe sie verschenkt. Jetzt käme mir eine solche Tasche gelegen. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich mag dieses kleine Einhorn. Ein superschöne Idee für die Geburtstagsparty.
    LG,
    Zauberfrieda

    AntwortenLöschen
  6. Wow, eine Einhorntasche! Da gibt es doch sicher einige, die dem Einhornfieber verfallen sind und Täschchen hat man ja nie genug.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, Christina!

    Wieso sehe ich in dieser Tasche sofort diverse Haarspangen, Haargummis und weiß ich nicht alles von meiner Tochter?! Da muss ich unbedingt auf "meine" Tasche besser aufpassen :-D

    Im Ernst, es ist echt wunderschön geworden!

    Viele liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Die Rolle sieht super aus - nur EInhörner sind so gar nicht meins, auch wenn es so schön strahlt auf dem Stoff. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Ich steh total auf den Schnitt der Tasche. Steht auch auf meiner to sew Liste.
    Toller Beitrag!
    L.G.Anni

    AntwortenLöschen
  10. oh, du hast sie schon genäht - die roll-up! Ein tolles Mitbringsel
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow, ist die schön geworden!
    Schade, dass ich die Teilnahme am Bloggeburtstag verpasst habe ;-)
    LG
    Nanusch

    AntwortenLöschen
  12. Noch eine RollUp. Sieht klasse aus. Und gar nicht kitschig trotz Einhorn. ;-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christina,

    dein Krimskram- Täschen sieht klasse aus...und mit dem Einhorn wüßte ich auch in welche fänge sie hier geraten würde. :)
    Damit würde ich sicher ein kleines Mädchen glücklich machen.

    Viele liebe Grüße sendet dir die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  14. Wie toll! Das ist die 2. ROLL-up hier und dabei so unterschiedlich. Sowas mag ich sehr. Eben für jeden etwas dabei bei uns. :-) deine Version ist super schön und wie du liest hatte uns ein Einhorn ja auch wirklich nochvzur Party gefehlt:-) so schön! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Tasche! Ich glaube, ich muss mir die Taschenspieler doch auch noch gönnen ...
    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  16. Das Einhorn ist ja knuffig. So ein praktisches Täschchen kann bestimmt jede gut gebrauchen.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Tasche. Ich werde jetzt auch so einiges von der Taschspieler CD4 nachnähen. Einhörner sind ja zur Zeit sehr in und das Täschchen wird bestimmt schnell einen Liebhaber finden.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Christina,

    ich habe gerade Dein Päckchen bekommen und es ist in echt noch viel toller!!! Vielen lieben Dank für Deine Nähmühe und dieses tolle Utensilo :-) werde dazu noch einen kleinen Beitrag posten, als Abschluss auf meinem Blog und mal ganz "dezent" auf die Werks-Urheberin verlinken ;-) Herzliche Grüße, Jenny P.S. der Innenstoff ist auch richtig schön passend :-)

    AntwortenLöschen