Freitag, 17. Februar 2017

Alle Guten Dinge sind drei - Teil 2

Nun kommt der 2. Teil von Maikas Bloggeburstag. 

Von Marion von diyschwingdienadel habe ich Teil 1 bekommen, ein tunesisch gehäkeltes Läppchen (wollte ich auch auch schon immer mal probieren, Nadel liegt schon hier) und ein bisschen Tüttelkram, ein süße Häkelborte und ein bisschen Webband. 

Nach ungefähr 5 Minuten hätte ich eigentlich schon ein fertiges Projekt im Kopf, aber da gibt es ja noch den Teil 3, also habe ich einfach mal Angefangen und noch alles offen gelassen. Das Läppchen habe ich auf Stück dunkelblauen Cordstoff genäht und ein Stückchen Borte noch dazu, den Rest ist, mit noch ein bisschen Tüttelkram, schon unterwegs. 



Ich bin schon ganz aufgeregt, was ich bekommen als Teil 3, es sind alles so tolle Sachen, und ich habe es sogar geschafft, jeden Blogbeitrag zu lesen.
 Ich möchte mich auch für die vielen Kommentare bedanken, die ich für den letzten Beitrag bekommen habe, mir fehlt oft leide die Zeit zu kommentieren, seit mir nicht böse deswegen.

Liebe Grüße 
Christina

Kommentare:

  1. Schöne Kombi mit dem blau. Was es wohl werden wird?
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Na, da kann ja noch einiges draus werden. Bin gespannt. :-)
    LG Marietta

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, dann bleibt es bis zum Ende spannend.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hui... da sind ja auch noch viele Wege offen! Das ist schön für die Dritte.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina - nun ist die Katze aus dem Sack: ich bin die Dritte! Heute kam Dein Brief wohlbehalten hier an. Die erste Idee im Kopf ist gaaaanz anders als die Deine.... *kicher*
      Aber es sind noch ein paar Tage Zeit für Entscheidungen.
      Danke!
      Valomea

      Löschen
    2. Ich bin gespannt, was du daraus machst, liebe Valomea.

      Löschen
  5. Da bin ich ja gespannt wie es weitergeht, die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christina,

    es ist dir niemand böse wenn du nicht jeden Beitrag kommentierst... den Lappen hast du eine tolle neue Möglichkeit eingehaucht...mal sehen was es wird. :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß nicht warum, aber ich hatte gerade sofort den Umschlag für ein Fotobuch im Kopf.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  8. Das ist immer noch spannend - das blau sieht auf jeden Fall toll aus zu dem türkis. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Farb- und Materialkontrast! Es ist so aufregend zu beobachten wie sich die Projekte entwickeln :)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  10. Ich tippe mal auf eine Tasche :-)
    Vielen Dank noch mal für dein tolle Projekt! Hat Spaß gemacht da weiter zu machen, wo du aufgehört hast!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  11. Das lässt ja echt noch viel Spielraum offen - das ist sehr gut. :)
    Ich lese mich auch gerade durch alle Posts! Aber ich bin echt zu neugierig, was aus allen Schritt 1 Projekten geworden ist und welche Gedanken dahinter steckten - einfach super!

    AntwortenLöschen
  12. Deine Farbauswahl von Stoff und Zubehör gefällt mir gut.
    Es wird bestimmt hübsch aussehen, wenn es fertig ist.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  13. Häkelstück auf Cord? Das ist mal ein interessanter Materialmix und bestimmt ein eyecatcher für das Täschchen, das daraus wird, oder das Kissen, das damit angefangen wird. Jedenfalls ist noch alles offen und das ist doch klasse.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbkobi gefällt mir sehr gut!
    Hat irgendwie was Frühlingshaftes finde ich...
    Und es gibt noch so viel Spielraum, was es werden kann.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Oh toll. An Cord als Kombi hätte ich nie gedacht. Wie spannend!!! Ich bin ja so neugierig, wie es am Ende wird! Viel Spaß wünsche ich dir weiter!!! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht interessant aus, aber im Moment habe ich dazu keine Idee. Bin gespannt wie das Ergebnis aussieht. Viele Grüße Strippe

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Farben -ich bin gespannt. Lg lässt dir da - Frau Mama :-)

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Farben -ich bin gespannt. Lg lässt dir da - Frau Mama :-)

    AntwortenLöschen
  19. Hier ist für Schritt 3 auch noch alles offen geblieben... bin gespannt ;-)
    Einen schönen Start in die neue Woche,
    liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen