Adventskalenderwichteln die 4. Woche

 Nun ist die Zeit des Auspackens auch schon wieder rum. Schade, den ich habe mich jeden Morgen auf mein Päckchen gefreut.

In der letzten Woche habe ich die tolle Scherentasche unterschlagen, ich habe sie in der Spielküche meiner Tochter gefunden, wahrscheinlich hat sie einen Topflappen oder Geschirrhandtuch darin gesehen, nun habe ich sie ja wieder.

Bekommenhabe habe ich eine Wegweiser zur Weihnachtspost, eine Tasse mit einem Mäntelchen, damit sie nicht friert, oder mein Tee länger warm bleibt, ein kleines Mäppchen mit Notizheft und Stift (ist schon in meiner Handtasche), einen Kette mit einem süßen Glöckchenanhänger (diese hat sich meine Tochter geschnappt) und eine kleine Projekttasche mit Loch nach außen für die Wolle, gefüllt mit einer Häkelnadel und einem kleine Knäul Wolle.

Am 24. gab es eine kleine Minikrippe, darüber habe ich mich besonders gefreut, sie ist so hübsch, ich freue mich schon, das ich sie nächster Jahr wieder aufstellen kann, dann habe ich länger etwas von.


Hier noch der Link zu den anderen Adventskalendern auf den Blog von Augensterns Welt.

Liebe Grüße Christina

Kommentare

  1. Liebe Christina,
    es freut mich sehr, dass ich dir die Adventszeit mit meinen Bastelleien verschönern konnte.
    Ja, und leider ist es schon wieder vorbei. Und die 341 Tage bis zum nächsten Adventskalender ziehen sich wieder ewig hin.
    Aber bleiben wir im aktuellen Zeitraum, ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein hoffentlich etwas unbeschwerteres Jahr 2022.
    Herzlichst
    Silvia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalenderwichteln, die 3. Woche

Adventskalenderwichteln, die erste Woche.