Donnerstag, 23. Dezember 2010

Adventskalenderwichtelwickelknäuel

Das hätte ich fast vergessen, wollte ich ja noch zeigen. Ich hab zwar nur noch ein Päckchen zum ausbacken übrig, aber die anderen möchte ich trotzdem noch zeigen.


So sah das Päckchen aus als es bei mir ankamm, neugierig hab ich mal gefüllt was drin sein könnte, aber meistens hab ich mich geirrt.





Die ersten Tage musste ich ganz schön viel stricken, damit ich an die Päckchen auspacken konnte, am vierten Tag bin ich an der Spitze angekommen .....





.... und am sechsten war dann die erste Socke fertig, ganz schön viel zu stricken, dabei haben die Socken auch extra einen langen Schaft.




Das habe ich an den Tagen 10 - 14 rausgestrickt.
Nr. 11 ist ein Reihenzähler, ich muß nur auf den Knopf drücken und die Reihe ist gezählt.




Am 15. Dezember war auch die zweite Socke fertig.




Hier das vorletzte Bild meines Kalenders,
die Socke habe ich schon getragen und sie hängen nun auf der Wäscheleine,
das habe ich bisher rausgewickelt.


Das letze Foto auch noch, aber nicht mehr heute
schließlich darf ich es noch nicht auspacken,
ist ja noch nicht der 24.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen