Mittwoch, 2. November 2011

Nähfieber....

... ist bei mir ausgebrochen. Ist aber nicht weiter schlimm, nur für den Geldbeutel.

Am Wochenende hatte ich einen ganzen Tat Zeit und habe ein Mony Fix und eine Leni-Täschjen genäht. Anleitung von Klara Klawitter.Mit dem Money Fix hätte ich so meine Probleme, Schrägbandeinähen ist wirklich nicht mein Fall und für Anfänger gar nicht so einfach, ich hab es dann mehr oder weniger gut hinbekommen, für nächste überlege ich mir was einfacheres.



Die kleine-große "Leni" hat richtig Spaß gemacht zu nähen, es war einfach und die Anleitung gut erklährt, ich glaube davon mache ich noch mehr....

... hab auch schon wieder eine Zugeschnitten und den "Leni" Schnitt frei Hand vergrößert, in die obere passt nur Geldbeutel, Handy und Taschentücher, manchmal ist das einfach zu klein.

Gesrtricktes habe ich auch einiges fertig, aber noch nicht fotografiert, das hohle ich in den nächsten Tagen nach.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen