Donnerstag, 12. Januar 2012

Socken im neuen Jahr

Ich hoffe das neue Jahr hat für Euch gut angefangen und vieleicht habt Ihr eure Vorsätzte auch eingehalten. Ich habe keine Vorrsätzte, ich hälte sie eh nicht ein, also habe ich mit erst gar nichts überlegt.

Ich habe die ersten beiden Paare in diesem Jahr fertig.


Das erste Paar ist aus einem Neujahrswichtelknäul von Creawelten.
Es wurden 12 Päckchen verpackt und ich musste sie nach und nach rausstricken. Hat richtig Spaß gemacht und jetzt habe ich ein tolles paar Socken für mich.




Das zweite Paar ist aus selbsgefärbter Wolle.
Die Farben gefällen mir besonders gut.

Kommentare:

  1. Hallo Chrissy,

    da warts Du aber schon ganz fleißig dieses Jahr, und die Wolle sieht verstrickt ganz toll aus. Ich glaube die werden wir nochmal versuchen so hinzubekommen. Klasse Socken sind da entstanden.

    Liebe Grüße
    PHILIP und Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo,
    was schon zwei Paar Socken fertig? Puh, bist Du schnell!
    Sehen prima aus - auch die eigene Färbung ist gut gelungen!
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen