Mittwoch, 7. März 2012

Ich bin wieder da..


... seit Samstag abend schon.
Ich war ein schöner Urlaub, ich glaube den werd ich noch lange in Erinnernung haben.
Eine Woche Sonnenschein, zum Skifahren war es fast ein bisschen zu warm,
und der Schnee ist auch langsam immer weniger geworden, aber trotzdem schön.
Zur Zeit habe ich gar keine Lust mich irgendwie Creativ zu betätigen,
deshalb ein paar schöne Urlaubsfotos.
Die habe ich nicht selbst gemacht, ich bin am ersten hingegallen und dabei ist das
Display meine Diggicam gerissen.
Fotos kann ich immer noch machen, aber ich kann nichts mehr sehen,
ist ein bisschen so wie früher, wo man auch nicht genau wusste ist das Foto was geworden oder nicht.

1 Kommentar:

  1. Huhu! Bitte schreib mir mal kurz eine Email.. ich möchte dir was schreiben und finde deine Emailadresse nicht mehr ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen