Mittwoch, 16. Januar 2013

Besser spät als nie, nochwas zu Weihnachten

 Nun möchte ich euch den Rest von meinem Adventskalender zeigen, auch wenn Weihnacten schon lange vorbei ist.


Tag 10: Webband mit kleinen Häuschen 
Tag 11: Leckerlies
Tag 12: Taschenwärmer gegen kalte Hände, genau das richtige bei diesem Wetter










Tag 13: Knöpfe, sehen selbsgemacht aus
Tag14: Weihnachtsuntersetzer
Tag 15: Nadelspielhalter
Tag 16: Selfmade-Aufnäher
Tag 17: ein Lippenpflegestift
Tag 18: Eulenwebband
Tag 19: ich kann mich echt nicht mehr drann erinneren was das war 
Tag 20: Hüfgold, ohne Foto
Tag 21: Microfaserputztücher für Smartphones, funktionert auch prima bei meiner Brille
Tag 22:Hüftgold hat es auch nicht auf  Foto geschaft
Tag 23:eine Miniweihnachtstassenkerze
Tag 24: gleich 2 Geschenke, Glücksklee zum selbersäen, ist sogar schon aufgegangen wie man sehen kann und ein tolles Makßband, welches sich selber aufwickelt, so eins wollte ich schon immer mal haben. Viel besser als diese Gelben Dinger, die jedesmal wieder auseinanderfallen wenn man sie gerade zusammengerollt hat.

Zum Schluß habe  ich ein schönes paar Socken für mich gestrickt und noch ein paar Babysöckchen.

Ich habe mir fest vorgenommen dieses Jahr mehr in meinem Blog zu zeigen, ich hoffe, ich schaffe es.

Liebe Grüße Chrissy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen