Freitag, 31. Mai 2013

Was gestricktes und was gehäkeltes

Heute habe ich mir endlich mal wieder Zeit genommen was auf meinem Blog zu veröffentlichen, mit einem Baby kleinen Baby ist das gar so leicht all das zu machen, was ich gerne möchte.



Gestickt habe ich nur, und ganz alleine für mich einen Möbiusschal, der ist schon etwas länger fertig und bei dem nicht kommenden Sommer dieses Jahr, habe ich ihn schon ein paar mal ausgeführt.
Die Anleitung habe ich von Elizzza. Super einfach zu verstehen finde ich.





Und dann hat mich das Häkelfieber gepackt, meine erste Boshi.
Durch zufall habe ich bei Amazon ein myboshi Häkelset entdeckt und gleich bestellt.
Ich bin begeistert die Mütze war super schnell fertig und die zweite ist schon in arbeit. Geht schneller als stricken, was bei mit im Moment eh recht langsam vorran geht.





Liebe Grüße
Chrissy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen