Sonntag, 7. Dezember 2014

Adventskalender, die ersten 7. Becherchen

Am Montag durfte ich endlich das erste Türchen öffnen Becherchen leeren.
Ganz tolle Sachen habe ich bis jetzt gefunden, und ich bin gespannt, was ich noch finde.
Ein Teil habe ich vergessen zu fotografieren, es war ein Ausstechförmchen in form eines Stiefels, da ich Plätzchen gebacken habe, liegt es jetzt bei meinen anderen Förmchen, 
und die Schoki, habe ich auch schon gegessen.



Da war ja noch das Päckchen für meinen Sohn,
er hat Nudeln für die Kinderküche bekommen und ein Körnermonster, 
ein Früchterriegel war auch noch dabei, aber der ist schon weg.


Vielen Danke liebe Nina, ich bin gespannt, was mich nächste Woche so erwartet.

LG Christina

Kommentare:

  1. Das sind ja süße Teilchen!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen.
    Das Monster gefällt mir auch gut - für Kinder ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christina!
    Freut mich das dir die Sachen gefallen ;o)
    Ich hab vergessen dir einen Zettel in das 6. Becherchen zu legen, denn du hast in deinem Fragebogen erwähnt das du Anleitungen gebrauchen kannst, und seit gestern gibt es eine für ein Fußwärmekissen auf meinem Blog :D
    Die is zwar nich nur für dich.. aber immerhin...
    LG Nina von kiddikids

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch. Da kannst du dich echt freuen. Viel Vergnügen bei den nächstn Becherchen.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  5. Hast du tolle Sachen bekommen!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Haha, dass du die Schokolade schon gegessen hast finde ich großartig und hätte ich wahrscheinlich ganz genauso gemacht! ;-)
    Schöne Sachen hast du in deinem Kalender. Ich wünsche dir noch viel Freude damit!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen