Samstag, 17. Januar 2015

Ich freu mich soooo....

Ich habe mich bei Jannymade beim KSW 7 (KSW = KreativeStoffVerwertung) beworben und ich bin ausgelost worde.
Ich freue mich schon so auf mein Stoffstückchen.
Wer nicht weis was das ist schaut am besten mal bei Appelkatha rein, sie hat das ganze ins leben gerufen.


Ich habe einiges in letzer Zeit fertig gemache, leider komme ich einfach nicht dazu etwas zu Fotografieren, oder sogar  einen Blogbeitrag zu schreiben. 

Für meine Nichte habe ich eine Sternenfrida genäht. Eigentlich sollte sie diese schon zu Weihnachten bekommen, aber das Messer von meiner OVI war stumpf, und bis das neue da war, war Weihnachten schon vorbei. Naja, sie ist ja noch so klein, das ist es egal, ob sie was später.


Und mein kleiner Mann bekommt einen Dschungelhoodi nach einem Schnittmuster von Mamahoch2.




Liebe Grüße
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen