Samstag, 7. Februar 2015

Mein Regenbogen


Da im Januar Weiß dran ist, und das garnicht meine Farbe ist, müsste ich lange überlegen was ich nähe, und dann auch noch gebrauchen kann.
Entschieden habe ich mich für Unterwäsche für den kleinen Mann, den so langsam ist hoffentlich die Body- und Wickelzeit bald vorbei.

Bei Maikaefer könnte ihr noch viele andere Ergebnisse bewundern,


Liebe Grüße
Christina 

Kommentare:

  1. Die Flieger auf dem weißen SToff sind toll, und ich bin sicher, da wird er ganz schnell freiwillig sich den Bodys und Windeln entledigen wollen ;-)
    Sehr, sehr hübsch geworden!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das Hoffen auf das Ende der Wickelzeit kenne ich gut. Sind schick geworden, deine Flugzeugteilchen, für unten drunter fast zu schade.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  3. Da ist dir ja was Tolles eingefallen!!!
    Genau das Richtige für kleine Helden... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Wie putzig! Das sieht angezogen bestimmt süß aus! Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar für meine Eule! Das Projekt ist richtig toll. So viele schöne Sachen!
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Ja! Toll! Weiß ist ja wirklich eine klassische Drunter_Farbe. bei Dir ist es mit den Fliegern aber super cool geworden. Toll. LG maika

    AntwortenLöschen
  6. Unterwäsche finde ich auch eine super Idee!!!
    Sind ja noch ein paar weiße Reste da...

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  7. Wow. Coole Unterwäsche für coole Kids. Die sieht echt toll aus.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen