Sonntag, 3. Mai 2015

Mein Regenbogen in rosa

Ich hatte im letzten Monat nicht so viel Zeit und Rosa ist auch nicht so ganz meine Farbe. Kleidung für einen Jungen in der Farbe sieht eher nicht so toll aus. deshalb habe ich mich für eine Luftballonhülle entschieden. Diese landet erstmal in der Geschenkekiste.



Liebe Grüße und bis bald
Christina

Kommentare:

  1. Nähen auf Vorrat. Ein toller Luxus, oder!? Ich freu mich mit Dir! So schön. Bestimmt wird sie bald jemandem Freude machen. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Oh klasse, ich habe die Luftballonhülle mittlerweile auch schon viermal genäht und sie sind prima als Kindergeburtstagsgeschenke verwendbar! Deshalb ist Nähen auf Vorrat eine super Idee!
    Liebe Grüße
    Paulina

    AntwortenLöschen
  3. ohja, die geschenkekiste sollte immer etwas zur auswahl haben, gute idee. und eine luftballonhülle ist doch schön für die kinder.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  4. Die farbkombi ist total Klasse. bei dir möcht ich gern Geburtstagskind sein. Sehr gute Idee, die Truhe zu füllen, müsste ich auch machen, es geht bald wieder los!.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen