Freitag, 3. Juli 2015

Mein Regenbogen in blau

Blau... Diesmal musste ich nicht überlegen, was ich nähen, sondern eher was ich zeige, den blaue Sachen nähe ich oft, aber ich habe mich diesmal für etwas besonderes entschieden, was ich schon ganz lange nähen wollte und nun endlich einen Grund hatte es zu tun.

Ein Angelspiel für den kleinen Mann. 

Eigentlich ist es ein großes Utensilo mit Wellen oben dran und einem Band zum zuziehen. Die Fische und andere Meerestiere habe ich schon im letzten Jahr gegen genähtes getauscht und nun haben sie endlich ein Zuhause bekommen. Nur mit der Angel bin ich noch nicht ganz zufrieden, im Moment hängt ein Magnet an einer großen Holzkugel, aber das ist nicht ideal, vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. 

Schnell noch zu Maikaefer verlinken, bevor ich wieder zu spät bin.

1 Kommentar:

  1. das ist eine ganz süße idee und wird dem kleinen mann sicher viel spaß machen.
    lg elke

    AntwortenLöschen