Samstag, 1. August 2015

Es ist wieder so weit, Regenbogenzeit

Diesmal in Lila, ich muss sagen lila ist auch nicht so ganz meine Farbe und auch nicht die von meinem Sohn. Aber ich hätte doch tatsächlich lila Stoff, der mir sogar gefällt, genäht habe ich einen Hoodie für mein Patenkind. 
Nun noch schnell zu Maikaefer verlinken und schauen, was die anderen so genäht haben.
Die Farbe für August ist grau, und dafür habe ich schon eine Idee, genauso wie für Rot und Braun, Petrol mag ich sehr gerne, deshalb wird mir auch diese Farbe nicht schwer fallen.




Kommentare:

  1. Bei mir war lila auch die letzte Hürde (bei den Farben).
    Der Hoodie gefällt mir.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der sieht so gemütlich aus!!!
    Sehr schön geworden! Mir gefällt die Kombi mit den Sternchen an Armen und als Kapuzenfutter richtig gut!
    Lila fand ich auch schwer, aber jetzt wird's wieder leichter :-) Vor allem, da dringend mal Basics her müssen...

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  3. JA!!! Pauli auf lila. So passend und so süß. Toll. LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sehr süß!!! Da hat sich dein Patenkind doch bestimmt gefreut. Lila ist wirklich nicht so einfach ;-)
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist ja niedlich und Du hast ihn so hübsch kombiniert !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  6. Na das kann isch doch sehen lassen. Wird sicher ein Lieblings-hoodie des Patenkindes werden.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen