Donnerstag, 3. September 2015

Der graue August

Grau war der August garnicht, eigentlich viel zu wenig, den wir hätten hier gerne ein bisschen Regen gehabt. Auch das nähen von etwas grauem hat nichts genützt. Jetzt aber genug vom Wetter...

Ich habe mich für eine Cuddle Me entschieden, ich habe lange überlegt, ob ich mir das Schnittmuster kaufen soll und habe es noch nicht bereut. Jetzt aber schnell noch zu Maikaefer und den Regenbogen.




Kommentare:

  1. Coole Jacke, ich sehe sie ja soooo häufig und bin noch mit mir am Kämpfen. Passt sie zu mir??? Die frage stelle ich mir. Ich bin relativ klein und dann sieht es doch gleich so aufgestumpft aus.
    Aber schön zum grauen August!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick ist sie geworden. Und eine super gute Vorbereitung auf den nun doch grauer werdenden Herbst. Toll. Viel Spaß damit. LG maika

    AntwortenLöschen