Montag, 2. November 2015

Der braune Oktober

Im goldenen Oktober habe war der Regenbogen Braun
Ich habe festgestellt, dass ich viele braune Kinderstoffe habe, aus diesem Grund habe ich gleich drei Hosen genäht, zwei davon für den immernoch Bauchbewohner und eine für meinen kleinen Mann.

Hier gehts es zu Maikaefer und den anderen Teilnehmern.






Kommentare:

  1. Da sieht man mal, wie schön doch braun sein kann!!! Die Hosen sind wirklich klasse!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Von diesen praktischen Hosen kann man nie genug haben, toll sehen sie aus.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. So schön, diese tollen braunen Stoffe. Das mag ich sehr, und Deine Kids werden diese Hosen lieben. Toi, toi, toi für Dich in den kommenden Wochen! LG maika

    AntwortenLöschen