Mittwoch, 2. Dezember 2015

Türkis im November

Türkis ist eine meiner Lieblingsfarben, ich habe das Kinderzimmer von unserem Baby auch in dieser Farbe gestrichen, natürlich nicht komplett nur zwei Wände. Passend dazu habe ich eine neue Windeltasche genäht. Ich finde das Teil einfach praktisch, die Windeltasche ist immer gepackt und muss nur noch mitgenommen werden und man braucht keine Wickeltasche mit vielen Fächern sondern kann fast jede Handtasche nehmen, oder ich w.erfe sie einfach in den Kinderwagen. Ein Griff und ich habe alle Wickelsachen in der Hand und muss nicht lange in der Tasche suchen.

         

 Noch schnell zu Maikaefer verlinken.

Kommentare:

  1. Oh wie süß. .. mit dem kleinen Reh ist es super schnuckelig dein türkis... traumhaft. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Deine Windeltasche ist wirklich zauberhaft ♥♥♥
    Gerne nähe ich diesen praktischen Helfer als Babybegrüßungsgeschenk... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön !
    Praktisch und dann noch mit dem süßen Reh ! Toll !
    ich wünsche dir eine schöne Adventszeit
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen