Sonntag, 3. Januar 2016

Das Regenbogenjahr ist zu Ende

Leider habe ich es nicht geschafft aus meinen Stofftresten etwas zu zaubern, mir hat einfach die Idee und die Motivation gefehlt und mit kleinem Baby zum Schluß auch die Zeit. 

Aber hier nochmal ein kleiner Rückblick:


Januar
Februar
März


April
Mai


Juni
Juli
August
September


Oktober
November

Dezember - leider ohne Ergebnis
 Trotz allem finde ich die Idee super und versuche auch in diesem Jahr wieder teilzunehmen, diesmal geht es um Muster.

Kommentare:

  1. Mein Liebling (von Deinen Projekten) ist der Fuchs. Ich finde es gar nicht schlimm, dass Du kein Finalprojekt hast - Deine Sachen werden Dich auch so an das Regenbogenjahr erinnern.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Dinge du im vergangenen Jaht genäht hast...wow!!!
    Mein persönlicher Liebling ist der süße Elefant ♥
    LG Doris von wiesennaht
    PS: Babyzeit geht immer vor Nähzeit.... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. So ein schöner Rückblick. Da macht das Erinnern riesig Spaß. Besonders in das Füchschen hatte ich mich damals schon gleich verliiebt. Zuckersüß! Wie schön, wenn wir uns auch im neuen Jahr an gleicher Stelle Wiedersehen. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen