Freitag, 1. Juli 2016

Der tierische Juni

Nun ist der Juni auch wieder rum. Diesmal ging es tierisch umher auf Maikas Jahresparade der Muster. Mit zwei Jungs fällt es mir nicht schwer etwas mit Tieren zu nähen, ich habe einige Stoffe mit Tiermotiven in meinem Schrank liegen.

 Entschieden habe ich mich für einen Babyanzug mit kurzen Armen und Beinen aus dem Buch von Klimkperklein. Ich finde es ist genau das richtige für heiße Junitage für mein Baby.
Es war gar nicht so einfach mein wusseliges Baby zu fotografieren, ständig nur am zappeln.


Und da ich noch ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin brauchte, ist dieses Nädelkissen entstanden, ganz zufällig auch mir Tieren drauf, oder Zählen Insekten nicht??


Liebe Grüße Christina

Kommentare:

  1. Die Krokos sind goldig! Hübscher Strampler!
    Über das Nadelkissenhat sich Deine Freundin bestimmt gefreut!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie goldig. Ein richtiges Traumteilchen aus Traumstöffchen. LG maika

    AntwortenLöschen