Dienstag, 3. Januar 2017

Sterne im Dezember

Ich habe zwar jeden Monat mit genäht, doch bin ich irgendwie nicht zum fotografieren und Posten gekommen, deshalb will ich wenigstens noch meine Dezembersterne zeigen.

Genäht habe ich für meinen kleine Mann ein kuscheligen Kapuzenpulli in Gr. 80 aus dem Klimperkleinbuch Kinderleicht. Ich habe noch drei weiter Pullis in dieser Größe genäht, mal sehen, ob diese auch suf ein Foto kommen. 

In diesem Jahr startet Maika eine neue Jahresparade, diesmal geht es um Material. Und gleich der Januar ist eine Herausforderung, es soll nämlich etwas mit Tüll oder Taft genäht werden, beides besitze ich nicht.

1 Kommentar:

  1. Oh!!! Wie süß!! Richtig toll. Ich freue mich, wenn wir uns auch 2017 wieder sehen. Ob nun in Tüll oder später!? Ich wünsche dir ein glückliches und kreatives 2017! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen