Materialrevue im August: Kork

Wenn ich an Kork denke, fällt mir zuerst der Fußboden in meinem Kinderzimmer ein,
dann noch Pinnwände und Topfuntersetzer.

Aus reiner Neugierde habe ich mir dann Korkstoff gekauft,  
dann lag er erstmal hier rum.

Irgendwann kam ich dann auf die Idee mir eine SchnabelinaBag zu nähen, 
und da hat dann auch der Kork seine Bestimmung für die Patches gefunden.
Ich finde diesen Materialmix toll und bin ganz begeistert von meine neuen Tasche,
den obwohl ich Small gewählt habe, passt doch eine Menge rein.

Die SchnabelinaBag wandert nun zu Material Revue von Maika.

Kommentare

  1. Liebe Christina,
    Deine Tasche ist so Klasse! Einfach toll, wie sich der Kork da einfügt! Und dann gleich noch : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Du hast bei der Material-Revue gewonnen! Bitte gib uns deine Adresse! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalenderwichteln, die 3. Woche

Adventskalenderwichteln, die erste Woche.

Adventskalenderwichteln die 4. Woche