Material Revue im September: (Kunst)Leder

Im letzten Monat habe ich das wunderschöne Lederpaket gewonnen, vielen Dank dafür nochmal liebe Janet und liebe Maika. Erstmal habe ich das Leder gestreichelt und gestreichelt
und gestreichelt ... und dann war der Monat zu Ende und ich habe immer noch nichts genäht.
Irgendwie traue ich mich nicht so recht ans "Echte Leder" ran.

Deshalb habe ich wieder eine Tasche genäht, aus Kunstleder.
den davon kann Frau ja nie genug haben,
vor allem in vielen verschiedenen Größen.

Entschieden habe ich mich für eine Fold Over von Hansedelli.
Besonder toll finde ich an dem Schnittmuster, das man verschieden Stoffe und Materialien
so einfach mixen kann.

Oben: rotes Kunstleder
Mitte: Baumwollstoff
Unten: Korkstoff

Und nun mit etwas verspätung geht es auf zur Materialrevue von Maika.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalenderwichteln, die 3. Woche

Adventskalenderwichteln, die erste Woche.

Adventskalenderwichteln die 4. Woche