Mittwoch, 3. Januar 2018

Materialrevue im Dezember: Filz

Das ist schon die letzte Materialrevue, dieses mal zu Thema Filz.
Für meine Jungs habe ich eine (Auto) Traktorstrecke genäht mit allem was man so braucht, Garage, Waschanlage und Tankstelle.

Für die Rückseite habe ich Softshell genommen, so kann man die Bahn auch mal mit nach draußen nehmen und auf dem Rasen oder Sand benutzen.

Die Anleitung habe ich aus einer Zeitschrift, ich weis nur leider nicht mehr welche, da ich sie grade nicht finde.

Schade, das die Materiarevue schon zu Ende ist, 
aber auch in diesem Jahr hat sich Maika was neues einfallen lassen, 
Two Colors, wie es geht könnt ihr nachlesen, wenn ihr auf den Link geht.

Der Januar beginnt mit schwarz-gelb, als erstes sind mir dazu Bienen eingefallen, 
aber ich habe noch gar keine Ahnung, was ich nähen soll.

Aufjedenfall bleibt es spannend, den jeden Monat werden zwei Farben gezogen, ob das immer Harmoniert, ich bin gespannt.
Immer werde ich bestimmt nicht mitmachen, den für einige Farben habe ich keine Abnehmer, aber sicher werde ich mich regelmäßig inspirieren lassen, was die andren so genäht haben.

Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Oh wow!!! Ist das cool!!!da haben sich die Jungs sicher gefreut. Wie schön, dass du wieder da wo bidt und auch zu two colours wiederkommst. Ich freue mich sehr. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  2. Respekt für das Durchhalten! :-)

    AntwortenLöschen